Blumenvase aus Papier gefaltet Vaso di fiori di carta

Keine passende Vase im Haus? Kein Problem…
Vi manca il vaso in casa? Nessun problema…

IMG_7591IMG_1108

Ich habe die Papiervasen laut Vorlage der klassischen St. Martin Laterne der Rudolf Steiner Schule gefaltet. Das Glas und das Teelicht habe ich durch eine leere Konservendose ersetzt.
La laterna é un classico della scuola steineriana e richiede poco tempo per la realizzazione. Invece della candela ho inserito un barattolo come porta fiori.

IMG_7593

HIER findet ihr den Vordruck zur Faltlaterne. Ihr könnt verschiedene Papiersorten auswählen. Wichtig ist exaktes Falten, ansonsten wird das Teil krumm! Also ausdrucken, falten und kleben!
Vi servono una lattina o un barattolo vuoto e un pezzo di carta formato A4 o A3. QUI trovate il disegno da stampare in formato A4 (o in alternativa in formato A3). Tagliare, piegare, incollare- et voilá, il vaso é pronto!

IMG_1121

Herzlichen Gruß! Un caro saluto!
Helene

verlinkt mit creadienstag  / handmadeontuesday

1 Kommentar:

  1. Wiedermal eine Bastelanleitung. Ich habe auch schon etwas für dich in Arbeit: Vielleicht wird es sogar etwas mehr als gedacht. Du darfst dann auswählen...
    Bis wann sollte es denn ca. fertig sein; bzw. ich denke ich schaffe es binnen ein bis zwei Wochen. Wäre das in Ordnung?
    Liebe Grüße aus Geisenheim

    AntwortenLöschen