Adventskalender Nougat Pralinen DIY Calendario d’avvento fai da te

Für all jene, die auf dem Sprung sind, eine Ratz-Fatz-Adventskalenderidee!
Un idea semplice e veloce per il calendario d’avvento fai da te!

IMG_6637

24 Nougat Pralinen mit bunten Zahlen neu einkleiden!
Incartare 24 cioccolatini al nugat con i numeri stampati in colore.  

DSC04540
IMG_6623
HIER könnt ihr euch die Vorlage runterladen.
QUÌ trovate il prestampo come download.

IMG_6633

Vorlage ausdrucken, ausschneiden und um die Schokos wickeln. Et voilà!
Stampare, tagliare, e chiuderli uno per uno con i numeri colorati- tutto quá!


IMG_6672
IMG_6679
Habt einen schönen Dienstag!  Buon martedí a tutti!
by Helene

Und hier geht es zum
creadienstag
Meertje
handmadeontuesday
Weihnachtszauber 2015
ladyStile
the purple frog



6 Kommentare:

  1. Ooooh, das ist ein Adventskalender für Leckermäulchen ♥ Ich freue mich sehr, wenn Du die Idee bei der Adventskalender Ideensammlung verlinkst ♥

    Hier der Link: http://drachenbabies.blogspot.de/p/adventskalender-ideensammlung-linkparty.html

    AntwortenLöschen
  2. mhhh, das ist was für mich - ich liebe Nougat!
    Aber auch eine tolle Geschenk-Idee, werde ich mir merken und vielleicht in den nächsten Tagen noch umsetzten habe ja noch eine Woche Zeit...
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lena, das geht sich aus, er ist in Windeseile gemacht!
      Lieben Gruß Helene

      Löschen
  3. lecker, lecker - und sehr hübsch gestaltet

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen