Brotbeutel Sacchetto per il pane

Beutel aus gewaschenem Papier für Brötchen, Zwiebel & Knoblauch, Krimskrams, Blumenstöckchen & co!  Sacchetti di carta lavabili come porta-pane, porta cipolla, copri-vaso e tant’altro.

IMG_1856

Ich bestemple voll gerne alles was mir in die Finger kommt mit Sprüchen, Formen: Die Papiertüten sind ein weiteres “Opfer” meiner Stempellust!
Amo timbrare su tessuto, carta, legno…


IMG_7881
Die Buchstabenstempel sind vom onlineshop dawanda. Groß- und Kleinbuchstaben bunt durchmischt. Sie sind im Dauereinsatz!
Questi meravigliosi timbri a lettere trovate sull’onlineshop di dawanda. Sono bellissimi!

IMG_1846
Brotbeutel oder…
Sacchetto porta pane o…


IMG_4591

… bevorzugt ihr den Zwiebel- und Knoblauchbeutel?
…porta cipolla e aglio?

IMG_1837

Ich wünsche euch einen schönen Tag und bin gespannt was es heute beim creadienstag, bei Meertje oder beim handmadeontuesday zu entdecken gibt!
Sul blog creadienstag trovate tante altre idee del fai da te!
by Helene

5 Kommentare:

  1. Ich finde die sehen richtig toll aus, grad das die Buchstaben so durcheinander sind. Was ich mich gerade frage ist, was ist gewaschenes Papier, sowas wie Kraftpapier und Snap Pap?
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee - so wird eine Brottüte gleich zum Hingucker!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah
      und falls sie grad nicht verwendet werden, kann man sie auf die Schnelle zusammenfalten und in dern untersten Schublade verstauen.
      Lieben Gruß aus Südtirol
      Helene

      Löschen
  3. Supergute Idee, die sind total schön !!
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bärbel,
    fein, dass sie dir gefallen!
    Lieben Gruß Helene

    AntwortenLöschen