Kleines Dankeschön an Lehrpersonen Piccolo ringraziamento alla maestra

Ein kleines Dankeschön an wertvolle Lehrpersonen, die Leo in den Volksschuljahren neben dem Lehrstoff viele andere wichtige Aspekte des Lebens vermittelt haben und ihn auf ihre persönliche Art und Weise geprägt haben!

IMG_0315

Pilze gibt es groß und klein,
ich war ein Glückspilz Ihr Schüler zu sein!
HERZLICHEN DANK FÜR ALLES!

IMG_0322

Für Leos Lehrerin Elisabeth haben wir eine Streichholzschachtel gefaltet und diese mit Glücksschokopilzen, einer Glückspilzkerze und einem selbstgemachten Glücksstempel gefüllt.

 
Schachtel_Danke
Die Vorlage zur Schachtel findet ihr HIER. Ich habe das Format auf ein Graphikprogramm übertragen und mit entsprechendem Text ausgedruckt.

IMG_0325  IMG_0266
Den Stempel habe ich aus Linoleum zugeschnitten und auf ein kleines Holzstück geklebt. HIER seht ihr, wie einfach das funktioniert!

IMG_0259  DSC00088

Besonders danken möchte ich Religionslehrer Peter für seine angenehme, ausgleichende Art, Kinder in ihrer Entwicklung zu begleiten und der Italienischlehrerin Daniela für ihren gelungenen Sprachunterricht! DANKE!

IMG_0274
IMG_0301
Ein paar leckere Glücksschokopilze in Klarsichttüten füllen und mit Etikette verschließen: An die Vorderseite kommt der Glückspilzspruch, auf die Rückseite ein persönliches Dankeschön.
Die Idee zum Glückspilzspruch habe ich HIER, auf der creartiv.box von Anja und Steffi, gefunden.

by Helene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen