Valentinstag Herzen Cuori San Valentino

Hej meine Lieben, am Freitag 14. Februar ist Valentinstag- der Tag der Liebenden. Wir feiern es als unseren “ich hab dich lieb”-Tag. Ich habe für meine drei Männer Herzen vorbereitet.
Cari miei, venerdí 14. febbraio si festeggia San Valentino, una giornata dedicata agli innamorati. In famiglia lo festeggiamo come giornata del volersi bene, per cui ne approffitano tutti. Non solo il marito, ma anche i figli ricevono un segno di cuore. 
SchatzPhilipp

Ich habe die Herzen in rot, grün und schwarz ausgedruckt und auf einem Zahnstocher geklebt. Am schönsten finde ich die schwarze Ausgabe gefallen. Für das Foto ist der Apfelkuchen “Probe gestanden”, am Freitag werde ich Muffins dazu backen.
Ho stampato i cuoricini in rosso, verde e nero e poi gli ho incollati su degli stuzzicadenti. Di piú mi é piaciuta la versione nera.

Ich hab euch welche zum Ausdrucken vorbereitet!
Ecco a voi cuoricini per San Valentino!

HERZENValentinstagTesoro

By Helene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen