Post aus meiner Küche

Jippiii, der Postbote hat endlich das heiß ersehnte Überraschungspaket aus dem Ahrntal vorbei gebracht!!! Claudia, unsere Tauschpartnerin aus der Aktion “Post aus meiner Küche”, hat uns Selbstgemachtes liebevoll verpackt und per Post nach Hause geschickt.
HIER könnt ihr nachlesen, was wir gebacken und nach Ahornach verschickt haben.

IMG_5505

Angekommen ist das Paket gegen 15.00 Uhr, ich “musste” mich mit dem Öffnen jedoch gedulden, da auch meine drei Männer live dabei sein wollten.

Philipp und Leo haben das Paket gemeinsam geöffnet…
IMG_5495 
IMG_5499
IMG_5501

…schaut mal, welche Köstlichkeiten uns Claudia ins Tauschpaket gepackt hat, es gab Rezepte und vieeeele tolle Leckereien für uns:

  • Schokocrossies mhmhmhmhm!
  • Schokoplätzchen mit Liebesperlen
  • Löwenzahnhonig
  • ein Glas Vanillezucker plus Vanillezucker zum Nachfüllen
  • Brausepulver (wo gibt es diese in Südtirol zu kaufen?)
  • Seifenblasenbehälter für Philipp und Leo

IMG_5507
IMG_5506

Alle gesammelten Kindheitserinnerungen der Backbegeisterten gibt’s übrigens hier zu bestaunen:Kindheitserinnerungen-Pinterest-Board. Die Rezepte werde ich demnächst verraten.

Liebe Claudia, vielen Dank für das tolle Paket, wir haben uns riesig darüber gefreut!!!! Die Schokocrossies waren noch am selben Abend alle aufgegessen….
Helene & Co

1 Kommentar:

  1. wunderschoenes Paeckchen, suche auch verzweifelt Brausepulver!!!!siggi

    AntwortenLöschen