Muttertag Festa della mamma

Hej meine Lieben,  zur Zeit ist meine Blog-Zeit etwas begrenzt, das habt ihr sicher schon bemerkt, habe wiedermal zu viele Dinge gleichzeitig vor…
Für den Muttertag  bzw. den Omatag habe ich mit Leo eine Herzkarte bestickt. Inspiriert dazu wurde ich HIER.
Cari amici, al momento non riesco a fare la metá delle cose che vorrei…o ho troppe cose in testa, o il giorno dovrebbe avere piú di 24 ore…
Per la festa della mamma e della nonna ho fatto con Leo una cartolina ricamata “a cuore”. L’ispirazione mi é stata data da QUÀ.

IMG_5659

image

Ihr benötigt
auf weißem Karton ausgedruckte Karte, Vorlage HIER.
Stupfnadel, roter Faden und Nadel
Avete bisogno
dello stampo su cartoncino bianco, che potete scaricare QUÀ,
filo rosso e ago.
 
IMG_5621

Karte ausdrucken und Löcher mit Stupfnadel vorsehen.
Stampate la cartolina e fate i buchi con un ago.

IMG_5624

Jetzt geh’s an Sticken: Kreuzstich ausgerichtet an den vorgegebenen Punkten. Nicht vergessen, das oberste Kästchen in der Mitte frei zu lassen, sonst wird die Herzform nicht wirklich ablesbar.
Allora iniziate a ricamare con il filo rosso a punto croce.

IMG_5633

Leo und ich haben uns die Herzangelegenheit geteilt: Ein Herz hat er gestickt, eines ich.
Leo ed io ci siamo divisi il lavoro: un cuore ha ricamato lui, il secondo io.

IMG_5657

Den Kindern macht Sticken Spaß….
I piccoli si divertono a ricamare….
by Helene &  Leo!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen