Ostermilchtüte Nr. 1 Contenitore per pasqua

Hej meine Lieben, zum Osterfest darf die Milchtütenverpackung nicht fehlen. Die Vorlage habe ich HIER gefunden. Um sie dem Osterfest anzupassen, habe ich die Vorlage nachgezeichnet, sie passt für das Format A4, genauso gut wie für A3. Das hängt davon ab, wie viel Inhalt sich euer Beschenkter verdient!
Ciao a tutti! Per la festa di Pasqua non puó mancare la confezione del contenitore di latte. L’ho usato in diverse occasioni, oggi vediamo la versione coniglio. Il download lo trovate QUÀ. Io vi inserisco la prestampa in formato A4. Basta aggiungere grafica e auguri personali. Funzione bene in formato A4 come anche in A3.

IMG_3948

Fürs Osterfest finde ich die kleine Ausgabe netter. Leider habe ich mir nicht aufgeschrieben auf welchem Blog ich das Hasenmuster als Geschenkpapier zum downloaden gefunden habe, daher kann ich die Graphik nicht weiter geben.

image image
Um ein klein wenig Einsicht zu gewähren, habe ich einen Hasen (oder einen Kreis) ausgeschnitten. Auf dem gegen überliegenden Kästchen habe ich die Glückwünsche geschrieben.
Per la festa di pasqua ho scelto la grafica dei coniglietti. Per intravedere mal appena ho forato un coniglietto e sull’altra parte ho scritto gli auguri.

IMG_3736IMG_3737 

Auf der Rückseite mit transparenter Folie abkleben, fertig falten und kleben. Löcher für die Verpackungsschnur stanzen, füllen und mit Schleife zu binden.
Al retro incollate un foglio trasparente. Piegate, incollate e fate due fori per poter chiudere con un bel nastrino.

IMG_3936

IMG_3944

IMG_3968

IMG_3962

Viel Spaß beim Nachbauen! Buon divertimento! Helene und Co

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen